Support für Enterprise Architect

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Support-Leistungen von SparxSystems Europe

Unser Support-Team unterstützt Sie bei Ihren Fragen und Anliegen zu den Tools der Product Suite von SparxSystems Europe. Unser Angebot deckt das Spektrum von E-Mail-Unterstützung mit unserem Tool Support über Unterstützung bei Installation der Tools bis zu individuellen Fragestellungen in unserem Premium Support ab.

Tool Support

In unserem Tool Support bieten wir Ihnen Hilfestellung per E-Mail bei technischen Fragen zu unseren Produkten Enterprise Architect, Pro Cloud Server und Prolaborate an. Mit dem Erwerb von Enterprise Architect Lizenzen oder dem Erwerb von Maintenance Renewals sind Sie jeweils für 12 Monate zu folgenden Leistungen berechtigt.

Inkludierte Leistungen:

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Begrenzt auf E-Mail-Support

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Grundlegende Einrichtung und Konfiguration von Enterprise Architect und den dazugehörigen Tools

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Bereitstellung eines Downloads für Enterprise Architect, Pro Cloud Server und Keystore für Benutzer mit abgelaufener Wartung (nur EA-Versionen, die während ihrer aktiven Wartung verfügbar waren)

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Fragen zur Schnittstelle unserer Tools und zum Auffinden bestimmter Funktionen/Optionen

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Grundlegende Behebung von Fehlern und Problemen, die in Enterprise Architect und den umliegenden Tools gefunden wurden. (Dazu gehört auch das Einreichen eines Fehlerberichts bei der Hauptverwaltung, falls erforderlich)

Premium Support

Unser Premium Support beantwortet Ihre komplexen, individuellen Anfragen rund um das Thema Modellieren. Experten aus unserem Trainer-Team stehen Ihnen zusätzlich bei Spezial-Anfragen ebenfalls zur Seite. Neben unserem E-Mail-Service bieten wir Ihnen mit unserem Screensharing-Service bieten wir Ihnen direkte, praxisnahe Unterstützung für optimale Ergebnisse.

Inkludierte Leistungen:

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Direkter Zugang zu unserem Spezialistenteam mit E-Mail- und Screensharing-Unterstützung.

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Anwender-Unterstützung für Enterprise Architect: Fehleranalyse und Konzeption von Workarounds in Enterprise Architect. Implementierung von Workarounds auf Zeit- und Materialbasis.

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Modell-Check: Analyse und Beratung im Rahmen der Modelloptimierung.

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Anpassung von individuell entwickelten Komponenten im Zuge von Produkt-Upgrades.

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Garantierte Reaktionszeit innerhalb von 4 Stunden während der Geschäftszeiten der SparxSystems Software GmbH in Österreich.

€ 180,-
(pro Stunde)

Installation Service Support

In unserem Installation Service Support unterstützen wir Sie bei der Installation und Konfiguration von Enterprise Architect, Pro Cloud Server und Prolaborate. Unser Screensharing Service gewährleistet dabei Ihnen direkte und effiziente Unterstützung. 

Inkludierte Leistungen:

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Geführte Einrichtung von Enterprise Architect, Pro Cloud Server und Prolaborate

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Konfiguration von Keystore und Web EA

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Einrichten und Konfigurieren von Pro Cloud Server / Prolaborate Integrationen

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Migration des aktuellen Repository in eine Datenbank, falls erforderlich

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Anleitung für die zukünftige Verwaltung des Pro Cloud Server

€ 1.800,-
(Pauschale)